Harry Potter Rpg
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Neueste Themen
» Nymphadora Tonks
Sa Jan 02, 2010 11:28 pm von Nymphadora Tonks

» Die Ländereien
So Nov 15, 2009 9:32 pm von Rea Lupin

» Wanted ... !!!
Mo Okt 05, 2009 7:16 pm von Ginny Weasley

» Die Tore von Hogwarts
Fr Okt 02, 2009 9:27 pm von Angelo Farini

» Klassensaal für Zaubertränke
Di Sep 29, 2009 12:29 pm von Prof. Severus Snape

» Der schwarze See
Di Sep 29, 2009 10:59 am von Rea Lupin

» Der verbotene Wald
Fr Aug 28, 2009 3:30 am von Rea Lupin

» Schlafsaal der Slytherin Jungs
Mi Jul 22, 2009 11:32 pm von Draco Malfoy

» Slytherin Gemeindschaftsraum
So Jul 19, 2009 1:26 am von Draco Malfoy


Teilen | 
 

 Nymphadora Tonks

Nach unten 
AutorNachricht
Nymphadora Tonks



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.10

BeitragThema: Nymphadora Tonks   Sa Jan 02, 2010 11:28 pm

Name: Nymphadora Tonks

Bedeutung:
Nymphadora: Nymphadora bedeutet etwa "Geschenk der Nymphen" (Nymphen sind in der griechischen und romanischen Mythologie Naturwesen, die in unterschiedlichen Gestalten auftreten).

Tonks: "Tonk" im englischen Slang: Depp

Spitzname: Tonks!!! Versucht gar nicht erst sie mit einem anderen Namen an zureden,denn das könnte böse enden!!! Oder Dora geht auch.

Alter: 23

Geburtstag: 30.06.1972

Status: Reinblut

Beruf: Aurorin, Mitglied im Phönix Orden

Avatarperson: Natalia Tena

Charakter (algemein):
Sie verbreitet wo immer sie auch auftaucht gute Laune. Gerne unterhält sie Freunde mit ihren Fähigkeiten sich zu verändern und testet wie ihr neues Aussehen bei den anderen ankommt. Wenn immer es eine Möglichkeit gibt jemandem zu helfen und sei es nur beim Tisch decken ist Tonks dabei, auch wenn das nicht immer dankbar angenommen wird, denn leider ist sie ein wenig sehr tollpatschig und hat dabei schon so einige Gegenstände zu Bruch gehen lassen und sich selber auch schon einige blaue Flecke zu geführt. Ihre größte Charakterschwäche ist, dass sie nur sehr wenige Menschen wirklich an sich ran lässt nur wenige erfahren, was ihr wirklich Sorgen bereitet. Sie vermeidet weit es gehend Streitigkeiten und ist auch eine sehr ruhige Person es sei denn Jemand kommt auf die Idee sie bei ihrem Vornamen zu nennen, dann kann es schon mal passieren, dass sie ein wenig sauer wird. Leider ist ihre Freizeit durch die Doppelbelastung, Orden und Ministerium, sehr knapp, aber wenn doch mal welche Vorhanden sein sollte liebt sie es aus zu schlafen, durch die Winkelgasse zu bummeln und alle möglichen neuen Trends aus zu probieren, die laut verschiedener Hexenzeitungen gerade In sind. Ansonsten verbringt sie ihre Zeit mit ihren besten Freunden und genießt einfach nur die Ruhe.


Positive Charaktereigenschaften:
Vorlieben:

Unangepasstheit - Sie liebt alles was irgendwie verrückt ist, darum hat sie auch Beispiels Weise den Klitterer im Abo und kommt von Shoppingtouren nie ohne die verrücktesten Klamotten heim.

Naschsüchtig - Bei Süßigkeiten und bei Butterbier kann sie auch nie Nein sagen.

Sportlich - Zu ihrem Glück setzen diese Kalorienbomber bei ihr nicht wirklich an, da sie ja viel in Bewegung ist und auch gerne mal einen Spaziergang macht, aber nur wenn die Sonne scheint.

Musik - Musik ist auch eine ganz wichtige Sache in ihrem Leben, zwar sollte sie es selber lieber lassen, aber hören tut sie ständig welche auch wenn sie damit einigen anderen auf die Nerven geht, wenn sie dann doch auf die Idee kommt mit zu singen.

Remus Lupin - Und dann gibt es da ja noch so ein gewisses Mitglied des Ordens von dem sie sehr angetan ist.


Stärken:

Das Talent sich zu verwandeln - Sicherlich ist es ihre größte Stärke, dass sie alleine durch ihre Willenskraft ihr Aussehen beliebig verändern kann.

Ehrlichkeit & Loyalität - Allerdings hat sie auch weitere Stärken, sie ist Jemand sehr ehrliches und würde niemals Freunde belügen, denn für diese ist sie immer da und kümmert sich um deren Probleme und versucht auch diese zu lösen.

Gelassenheit & Frohsinn - Man kennt sie eigentlich nur als freundliche Person um sie zu reizen, dafür braucht man schon eine Menge Talent oder man ist ganz einfach Todesser.




Negative Charaktereigenschaften:
Schwächen:

Ungeschicktheit - Es ist ja allseits bekannt, dass sie ein ziemlicher Tollpatsch ist auch wenn sie ständig versucht sich zu bessern schafft sie es trotzdem immer wieder einen Schirmständer um zu laufen oder beim Decken des Tisches Teller, Tassen etc. fallen zu lassen. Was einige dazu veranlasst, auf ihre Hilfe bei so was dankend zu verzichten.

Unordnung - Des weiteren ist sie nicht gerade die ordentlichste, hat sie wohl von ihrem Vater gelernt, und beherrscht auch nicht gerade die Haushaltszauber allzu gut.

Zuweilen zu selbstkritisch & nimmt sich Dinge zu sehr zu Herzen - Was sie zu ihren persönlichen Schwächen zählt ist, dass wenn sie große Sorgen hat, kann sie ihre Metamorphmagusfähigkeiten nicht einsetzen und muss mit ihrem normalen Aussehen herum laufen bis eben diese Probleme behoben sind.

Tonks ist sehr sensibel wenn es um ihre Freunde geht.

Besonderheiten:
Sie ist ein Metamorphmargus, sprich sie kann alleine durch ihre Willenskraft ihr Aussehen nach ihren Wünschen verändern, egal ob es sich dabei um die Farbe der Haare oder Augen oder um ein Körperstück wie z.B. die Nase handelt.

Abneigungen:

Die Todesser und ihren Anführer - Am meisten verabscheut sie natürlich Voldemort und dessen ganze Anhänger, deswegen hat sie ja auch den Beruf der Aurorin gewählt um im Kampf gegen das Böse helfen zu können.

Gewalt - Gleich darauf folgt Gewalt, sie kann und konnte noch nie verstehen warum einige Menschen nicht in der Lage sind Streitigkeiten mit einem vernünftigen Gespräch zu klären und statt dessen Gewalt spielen lassen und damit ist sowohl magische als auch körperliche gemeint.

Die Reinblutideologie && die eigenen Verwandtschaft - Sie denkt auch nicht gerade positiv über den Großteil ihrer Familie (Mütterlicherseits) da unter ihnen einige Todesser sind und eigentlich alle außer ihrer Mutter, Sirius und natürlich sie selber, glauben fest ans Familienmotto „Toujour Pours“ sprich sie sind der Meinung Reinblütige Zauberer sind was besonderes.

Dinge, die ihr im Weg stehen - Und natürlich hat sie eine Abneigung gegen Schirmständer vor allem, wenn diese im Weg herum stehen und sie dagegen läuft.


Hobbys:
(min 3 und in Sätzen)

Aussehen:
Haarfarbe: Variabel, aber meistens Pink.
Augenfarbe: Variabel, aber immer passend zur Haarfarbe.
Größe: 1,60 m
Aussehen:
Da sie ein Metamorphmagus ist hat sie Glück, ihr Aussehen jeder Zeit verändern zu können außer, wenn sie sehr unglücklich ist. Dann ist sie gezwungen ein Aussehen anzunehmen, welches ihr nicht unbedingt gefällt, beim letzten mal wirkte sie wie ein armes Mädchen. Sie hatte mausbraune Haare und genau die gleiche Augenfarbe. Ihr Gesicht ist Herzförmig, dass ändert sie auch nur äußerst selten und sie hat einen sehr sportlichen, wohlgeformten Körper. Aber an sich liebt sie es gerne verrückt.
Das drückt sich nicht nur in ihrer Kleidung, sondern auch in ihren Haaren aus.
Vor allem steht sie auf Pinke Haare. Aber auch für andere knallige Farben ist sie immer zu haben.
Sie trägt meistens kurze Haare.
Ihre Lieblingsnase ist eine kleine ganz normale Nase.

Tonks trägt auf dem Rücken einen großen Phönix, den sie sich, nachdem sie mit 18 Jahren dem Orden beigetreten war, als Erkennungszeichen stechen ließ. Doch das wissen nur die wenigsten, da sie sich selten so freizügig zeigt.
Tonks trägt meistens schwarz-weiße Kleidung. Die ihren individuellen Stil spiegelt.
Tonks' Lieblingsteil ist eine schwarze Jacke, die mit viel Liebe in ein Unikat verwandelt hat.


Familie:
Mutter: Andromeda Tonks (geb. Black) Hexe
Tonks mag ihre Mutter und ihr Verhältnis zu einander ist gut, obwohl Tonks ihre Mutter dafür hasst, dass sie sie Nymphadora getauft hat.

Vater: Ted Tonks muggelstämmiger Zauberer, 44
Das Verhältnis zu ihrem Vater ist gut, obwohl sie ihn ab und zu als Pottsau bezeichnet.

Andere wichtige Verwandte:

Tante: Bellatrix Lestrange, Todesserin, 46

Tante: Narzissa Malfoy, Haushexe, 42

Cousin: Draco Malfoy, Schüler, 17
Tonks hat schon mit ihm gesprochen und findet ihn ganz nett.

Onkel: Rodolphus Lestrange, Todesser, 46

Onkel: Lucius Malfoy, Todesser, Geschäftsmann, 43,

Onkel: Sirius Black, Orden des Phönix, 37
Tonks liebt ihren Onkel über alles und versucht die zwölf Jahre, wo sie geglaubt hatte Sirius hätte Lily und James verraten, wieder gut zu machen.

Geschichte:
Andromeda Black und Ted Tonks lernten sich in Hogwarts auf dem berühmten Weihnachtsball kennen und verliebten sich sofort in einander. Nachdem sie beide volljährig waren, wurde geheiratet und Andromeda wurde von ihrer Familie verbannt. Einige Zeit später wurde Andromeda schwanger. Nach Ablauf der neun Monate, gebar sie eine wunderschöne kleine Tochter, die sie Nymphadora nannten.
Aber bevor Nymphadora zu ihren Eltern durfte, musste sie erst noch ihren ersten Baby - Check über sich ergehen lassen. Die Ärzte im St. Mungo untersuchten Nymphadora, unter großem Protest von ihr. Erst als sie wieder zu ihren Eltern konnte beruhigte sie sich.

Geboren als einzige Tochter der Hexe Andromeda Tonks (geb. Black) und des muggelstämmigen ZauberersTed Tonks wuchs sie in einer Vorstadt von London auf) Schon früh stellte sich heraus das Nymphadora genau wie ihre Mutter ein Metamophmagus ist. Natürlich zur Freude ihrer Mutter und später auch ihres Vaters. Allerdings bekam sie auch schon sehr früh mit das es in magischen Familien Unterschiede gab, denn zwar war der Kontakt von ihrer Mutter zu deren beiden Schwestern Narzissa und Bellatrix abgebrochen, aber trotz dem wurde im Hause Tonks noch regelmäßig über die Familie Black gesprochen und über deren Familienmotto 'Toujours Pour' und sie merkte um so älter sie wurde, dass ihr Vater teilweise litt und sich Vorwürfe machte, dass Andromeda doch eines Tages den Entschluss sich von ihrer Familie ab zu wenden bereuen könnte, weil sie einen muggelstämmigen geheiratet hatte. Ein Problem hatte sie schon immer mit ihrem Namen und bis heute versteht sie nicht wie ihre Mutter sie mit dem Namen, Nymphadora, strafen konnte. Es dauerte zu einem lange bis sie in der Lage war diesen Namen richtig schreiben zu können und zum anderen ärgerte sie es,dass fast immer wenn sie ihren Namen aussprach alle in ein Gelächter aus brachen, deswegen besteht sie darauf einfach nur Tonks genannt zu werden. Doch als sie vom Verrat an Lily und James erfuhr war sie geschockt und als es dann noch hieß ihr Onkel, Sirius, sei daran Schuld war alles hin. Sie wollte auf keinen Fall eine Ähnlichkeit mit Sirius haben. In der 6. Klasse beschloss sie dann wenn sie mit der Schule fertig wäre eine Ausbildung als Aurorin zu beginnen. Viele Lehrer rieten ihr davon ab, da sie angeblich zu ungeschickt für diesen Beruf wäre, in der Tat sie war schon immer ein Tollpatsch gewesen, doch hatte sie am Ende die Ausbildung doch geschafft, zwar war sie fast in 'Verheimlichen und Aufspüren ' durch gefallen, aber diese Leistung konnte sie mit einer super Vorstellung in 'Tarnung und Maskierung' wieder weg machen. So trat sie ihre Stellung beim Ministerium an und wurde bereits kurze Zeit später von Albus Dumbledore in den Orden gerufen, was sie ziemlich stolz machte, da sie zu den jüngsten der Ordensmitglieder gehörte. Dort erfuhr sie dann auch das Sirius niemals Lily und James verraten hatte, sondern Peter Pettigrew, der Verräter war und wieder änderte sich ihr Bild von ihrem Onkel. Da Sirius im Grimmauld Platz Platz fest saß und von dort aus fast alle Missionen durchgeführt wurden, da es das Hauptquartier ist verbrachte Tonks, wenn immer möglich viel Zeit mit ihrem Onkel, da sie die letzten 12 Jahre aufholen wollte und sich auch ein wenig mies fühlte, weil sie ihn in der Zeit so sehr gehasst hatte, obwohl ihre Mutter ihr immer wieder hatte einreden wollen, dass Sirius unschuldig sei und irgendwer anderes der Verräter sei.

Sonstiges:

Ehemaliges Haus: Ravenclaw
Ehemaliges Lieblingsfach: VgddK
Ehemaliges Hassfach: Zaubertränke
Zauberstab: Kirsche | Einhornhaar | 12 3/4 Zoll

LETZTE INFORMATIONEN

STECKBRIEF/SET/CHARAKTERWEITERGABE: Nein/Nein/Ja
ZWEITCHARAKTERE: Keinen
WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN? über google
BIST DU MIN. 12 JAHRE ALT? ja
BIST DU 18 JAHRE ODER ÄLTER? ja
DIE REGELN GELESEN: ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nymphadora Tonks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serpensortia :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: